Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, John L.
TitelBritish Columbia Provincial School for the Deaf: "Inclusion through Congregation."
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 20 (1996) 1, S.15-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterDeafness; Delivery Systems; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Models; Special Schools
AbstractThis paper describes a model of inclusion for deaf students in the British Columbia Provincial School for the Deaf, which is included within a public elementary-secondary school. The congregated setting and use of technology allow inclusion of deaf students in classes and extracurricular activities, while retaining their cultural and linguistic links to the deaf community. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: